Brasilien

WM Countdown

Brazilian flagNoch genau eine Woche, dann hat das Warten ein Ende. Das Eröffnungsspiel der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien wird am 12. Juni angepfiffen. Die erste Begegnung findet nächsten Donnerstag um 17:00 Uhr (Ortszeit, bei uns 22:00 Uhr) in São Paulo statt –  Brasilien gegen Kroatien. Auf unsere Mannschaft müssen wir leider noch bis Montag, 16. Juni, warten. Das Spiel gegen Portugal wird um 13:00 Uhr (unsere Zeit 18:00 Uhr) in Salvador da Bahia beginnen.

Wir wünschen allen eine sehr schöne, friedliche und vor allen faire Weltmeisterschaft. Selbstverständlich werden auch wir alle Berichte rund um die WM und das wunderschöne Land sowie die Spiele verfolgen, wenn möglich bei den zahlreichen Public Views.

Die beste Mannschaft möge als Sieger hervorgehen. Unser Herz schlägt natürlich für „unsere Jungs“ aber auch für die Seleção.