Argentinien/Chile/Tipps & News

Unsere Reise rund um Südamerika, ein Reiseblog

Liebe Südamerika Freunde,

ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Frankfurt, um danach mit der TAM von Frankfurt aus meine große diesjährige Reise nach Südamerika anzutreten.
Sofern es die Zeit und die Internetverbindung zulassen, will ich euch gerne soweit möglich regelmäßig an meinen Abenteuern teilhaben lassen.

Ich versuche aus Santiago, Puerto Montt, Punta Arenas, Torres del Paine, Puerto Natales, vom Ende der Welt in Ushuaia sowie von Buenos Aires und Montevideo zu berichten. Auf der Stelle Australis wird wohl mangels Internet Funkstille herrschen – vielleicht gar nicht so schlimm…
Ein paar Tage in Rio und Buzios dürfen am Ende natürlich auch nicht fehlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich an meiner für euch virtuellen Reise erfreuen würdet. Nachmachen ist generell gar kein Problem, einfach 07529-97130 anrufen 🙂
Bilder gibt es natürlich auch, versprochen. Aber erst wenn es wirklich was zu sehen gibt…

Also bleibt dran, viele Grüße

Manuel

6 thoughts on “Unsere Reise rund um Südamerika, ein Reiseblog

  1. Hallo Manuel,
    das hört sich nach einer ganz tollen Tour an. Ich wünsche viele gute Erlebnisse, nette Leute unterwegs und eine schöne Fahrt entlang der Küste Patagoniens.
    Ich bin gespannt, was du so berichtest.
    Alles Gute – und komme gesund zurück.
    Markus

  2. Hallo,

    ich auf der Suche nach Infos für eine Südamerikaereise, die ich nächstes Frühjahr plane. Freue mich auf gute Tipps und Bilder von deiner Reise.

  3. Hallo Gabriele,

    in welche Richtung und wie wollt ihr denn reisen?
    Rucksack, kleine Gruppe, zu zweit mit Reiseleiter?

    Manuel

  4. Hi Manuel

    habe vor alleine mit Rucksack zu reisen, allerdings möchte ich dann schon ab und zu einen guide dazu nehmen, kenne auch ein paar leute in brasilien und venezuela.
    Um mal beim Anfang anzufangen – wo bekomme ich günstig einen Flug?

  5. Internet oder z.B. bei Hajosiewer einmal anfragen.
    Wenn es um Programm oder Bausteine geht vor Ort, dann

Kommentare sind geschlossen.