Costa Rica/Tipps & News

Top 10 Hotels in Costa Rica

punta_islita_pool_bar_viewKlein, fein, aussergewöhnlich und mit persönlichem Service. Das ist die Definition eines nur schwer zu kategorisierenden Hoteltyps, den sogenannten Boutique-Hotels. Das Erlebnis, die Einzigartigkeit und nicht die Anzahl Sterne stehen im Vordergrund.  Die meisten Häuser sind mit dem Nachhaltigkeitszertifikat CST ausgezeichnet und wirken sich äusserst positiv auf das natürliche und soziale Umfeld aus. Die kleinen Juwelen in der Hotellandschaft sind sehr gefragt und Costa Rica hat inzwischen viele davon. Hier finden Sie die Top 10 Boutique-Hotels.

Bei Fragen und Buchungen bin ich gerne für Sie da!

Ihre

Manuela Käs

2 thoughts on “Top 10 Hotels in Costa Rica

  1. Hallo Manuela, danke für die tollen Hoteltipps in Costa Rica, ich lese den Blog sehr fleißig. Ich werde nächstes Jahr nach Südamerika fliegen und auch einen Halt in Costa Rica machen, in meinem Blog werde ich dann berichten und gerne auch einmal ein Hotel von deiner Liste ausprobieren.

    Beste Grüße
    Björn

  2. Hallo Björn,
    danke für Dein Feedback! Wenn Du vor Deiner Reise noch Tipps für Südamerika Brauchst, melde Dich einfach bei uns!
    Viele Grüße
    Veronika Schaale

Kommentare sind geschlossen.