Costa Rica/Nicaragua

Nature Air fliegt täglich zwischen Costa Rica und Nicaragua

planeDie costaricanische Fluggesellschaft Nature Air hat Anfang Dezember ihren Betrieb aufgenommen und verbindet täglich die beiden internationalen Flughäfen Juan Santamaría in Costa Rica und Augusto César Sandino in Nicaragua. Die Flugzeit mit den kleinen Maschinen, in denen insgesamt 19 Personen Platz finden, beträgt gerade mal 55 Minuten.

„Wir freuen uns sehr über diese Flugverbindung, die uns nachhaltig dabei unterstützen wird,  Nicaragua als touristisches Reiseziel besser zu positionieren“,  erklärt Lucy Valenti, Vizepräsidentin von CANATUR (Cámara Nacional de Turismo de Costa Rica) und touristische  Unternehmerin in Nicaragua. Bislang nahm das Land wegen schlechter Fluganbindungen eher eine Randposition ein. Nun haben es nicht nur Touristen, sondern auch Geschäftsreisende leichter, das Land zu besuchen.

Weitere Infos unter: www.natureair.co.cr
Bei der Buchung sind wir Ihnen gerne behilflich.