Mexiko/Tipps & News

Mexiko: Zusammenschluss des Hotels Las Palapas mit dem Mahekal Resort

Las_Palapas

Das Hotel Las Palapas wird umgebaut…

Im Zuge einer umfassenden Renovierung werden an der Playa del Carmen das traditionsreiche Hotel Las Palapas und das beliebte Mahekal Resort zusammengeschlossen. Ein handverlesenes Designerteam ist mit den Umbauten betraut, die heimelige Atmosphäre soll aber beibehalten werden. Es werden die Innen- sowie Ausseneinrichtungen der Zimmer erneuert, neue Schwimmbäder angelegt sowie auch die Gartenanlage neu gestaltet. Ebenso werden neue Restaurants und Bars sowie ein Spa-Bereich eröffnet, was den Gästen eine grössere Auswahl ermöglichen wird.

mahekal

…und mit dem Mahekal Resort zusammen geschlossen.

2 thoughts on “Mexiko: Zusammenschluss des Hotels Las Palapas mit dem Mahekal Resort

  1. Wann wird denn dieser Umbau gemacht? Wir überlegen nächstes Jahr ins Hotel Las Palapas zu fahren, möchten aber nicht einer Baustelle unseren Urlaub verbringen…

    Danke!
    Liebe Grüße Cornelia

  2. Liebe Cornelia,
    hier die Antwort von unserer Agentur vor Ort. Wenn Du noch Fragen hast oder wir anderweitig weiterhelfen können, sag einfach Bescheid.

    „Also zur Zeit hat es Renovationsarbeiten in beiden Hotel Las Palapas & Mahekal welche in 3 Phasen aufgeteilt sind. Die 1 Phase dauert noch bis zirka 16. Dezember
    Dann von Dezember bis Ende April machen sie eine Pause.

    Anschliessend in beiden Hotel folgt 2. Phase welche von ca Anfang Mai – August dauert und dann die phase 3 von August bis dezember 2014!
    Waehrend diesen Phasen, muss mit Laerm gerechnet werden. Es werden Renovationsarbeiten gemacht wie auch Konstrutkionsarbeit.“

    Viele Grüße
    Veronika

Kommentare sind geschlossen.