Chile/Tipps & News

Hotel CostAustralis in Puerto Natales erstrahlt in neuem Glanz!

CostAustralis in Puerto NatalesDirekt am wunderschönen „Ultima Esperanza“ Fjord und nur 80 km vom berühmten Torres del Paine Nationalpark entfernt, hat das Hotel CostAustralis vor Kurzem seine Türen wieder geöffnet. Das Hotel wurde komplett renoviert, nachdem es im vergangenen Dezember bei einem Brand schwer beschädigt worden war.

Beim Wiederaufbau wurde darauf geachtet, die traditionelle und elegante Infrastruktur sowie warme Atmosphäre beizubehalten, auf moderne Ausstattung wurde jedoch nicht verzichtet. Neben dem bekannten zuvorkommenden Personal und dem renommierten Restaurant des Hotels gibt es nun einige Neuheiten, wie z.B. einen Hörsaal mit einer Kapazität für bis zu 100 Personen, einen separaten Aufenthaltsraum für Raucher und als besonderer Höhepunkt im nun vergrößerten Restaurant ein Indoor-Quincho-Grill, in dem u.a. das typisch patagonische „Asado al Palo“ (Lamm am Spieß) vor den Augen der Gäste zubereitet werden kann.