Tipps & News

Geburtstagsfeier auf dem Millerhof

Josef Miller hat es sich an seinem Ehrentag nicht nehmen lassen, uns alle zu bekochen bzw. bekochen zu lassen 🙂

Vielen Dank und nochmals alles Gute!

 

4 thoughts on “Geburtstagsfeier auf dem Millerhof

  1. Jupp, herzlichen Glückwunsch! Das muß ein Runder Ehrentag gewesen sein, richtig? Herzliche Grüße und alles, alles Gute meinem Ex-Chef.
    Monika Henze (geb. Keller 🙂
    P.S. Ein richtiger Frühlingstag, wie mir scheint – so wie es zum Geburtstag sein soll. Neid! Bei uns ist es noch „Kittel“-kalt.

  2. Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag Herr Miller. Ich hoffe es geht Ihnen gut und wir sehen uns im Sommer!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Iris
    P.S. Leberkaese, Kartoffelsalat und Wecken? Neid!!!!

Kommentare sind geschlossen.