Argentinien

Flughafen Mendoza gesperrt

Der Flughafen Mendoza (MDZ) in Argentinien bleibt aufgrund von Instandhaltungsarbeiten vom 7. September bis zum 7. Dezember 2016 geschlossen. Aerolineas Argentinas und LAN Argentina bieten in diesem Zeitraum Flüge nach San Juan (UAQ), San Luis (LUQ) oder San Rafael (AFA) an. Derzeit wird geprüft, ob von diesen Flughäfen ein Shuttle Service nach Mendoza eingerichtet werden kann oder die Transferkosten von den Reisenden selbst getragen werden müssen. Eine offizielle Stellungnahme liegt uns derzeit jedoch noch nicht vor. Bitte lassen Sie sich vor Reiseantritt von uns beraten.

2 thoughts on “Flughafen Mendoza gesperrt

  1. sehr geehrte Damen und Herren
    darf ich mir erlauben anzufragen, ob sie mir helfen können – ich suche einen Flug von Mendoza nach Puerto Iguazu am 30. Oktober 2016.
    Bin grad etwas irritiert.

    Ganz herzlichen Dank
    Esther Mäder

Kommentare sind geschlossen.