Argentinien/Chile

CHILE: Mietwagentour „Wildes Patagonien“

Rüchmeldung von Kunden der Mietwagentour „Wildes Patagonien“:

wildes Patagonien Katalog 09-10Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich den Bewertungsbogen für unsere Reise verloren und schreibe Ihnen darum in dieser Form, wie alle geklappt hat.

Die Reise war hervorragend organisiert. In allen Hotels oder Estancias wurden wir schon mit besonderer Freundlichkeit erwartet. Wir waren oft (auf Grund der frühen Jahreszeit) die einzigen Gäste am ersten Tag und man widmete uns die volle Aufmerksamkeit. Die Unterkünfte waren überdurchschnittlich gut und besonders die Freundlichkeit der Hotelleitung hat uns immer wieder begeistert. Der Fremdenführer, Javier, in Santiago de Chile hat uns nach unserem Passverlust einen ganzen Vormittag begleitet, um alles zu regeln und uns mit guten Ratschlägen geholfen. Sogar hier in Rennerod hat sich das Reisebüro um uns gesorgt und betreut uns nachträglich bei eventuellen Erstattungskosten für die verlorengegangenen Pässe über die Reiseversicherung.

Das Auto von Herz funktionierte ohne Probleme trotz Schotterpiste, es war genau das, was wir uns vorgestellt hatten, und die Formalitäten für die Grenzübertritte waren hervorragend geregelt.

Diese Reise wird uns immer in Erinnerung bleiben. Da wir Südamerika besonders lieben, werden wir auch die nächste Reise über Miller buchen.

Fotos der Kunden:

One thought on “CHILE: Mietwagentour „Wildes Patagonien“

Kommentare sind geschlossen.