Tipps & News

Besuchen Sie uns in Stuttgart auf der CMT!

cmt14_logo_3c_datVom 11. bis zum 19. Januar öffnet die Tourismusmesse CMT in Stuttgart seine Pforten.

Miller Reisen präsentiert  in Halle 8, Stand D31 viele neue Touren und Reiseprogramme auf dem Kontinent der Kontraste. Auch das WM-Land Brasilien hat 2014 mehr als Fußball zu bieten. Als Trend stellt der Lateinamerika-Spezialist aus Schlier seine Selbstfahrertouren entlang der malerischen Nordküste, zum Tafelgebirge Chapada Diamantina oder durch die Naturparadiese Pantanal und Bonito vor. Für die Karibik wurde die besondere Länderkombination Cuba-Kanada erarbeitet. Die Ländergruppe Peru, Bolivien und Ecuador wurden die Aktivreisen ausgebaut und mit neuen Amazonas-Kreuzfahrten in Ecuador ergänzt. Für Mittelamerika wurden Reisen in Verbindung mit Destinationen in den USA in den Katalog aufgenommen. Jenseits von Mexiko-Pauschalreisen profiliert sich Miller Reisen in weniger touristischen Ländern wie Costa Rica, Guatemala und Nicaragua mit Mietwagenreisen und Flexi Drive Programme, die die Naturschönheiten der Länder zeigen. Naturbezogene Aktivtouren, Wander- und Trekkingreisen wurden für Argentinien und Chile neu aufgelegt.

Öffnungszeiten

täglich 10.00 bis 18.00 Uhr
(Kassenschluss eine Stunde vor Veranstaltungsende)
Einlass: Eingang Ost und Eingang West

Preise und weitere Infos auf der Homepage der CMT.