Angebot des Monats: Kolumbien Intensiv am 04.03.2011
Eine Reise durch eines der schönsten und vielseitigsten Länder Südamerikas!
In Bogotá besuchen Sie das weltberühmte Goldmuseum und 50 km nördlich der Hauptstadt die auf der Erde einmalige Salzkathedrale. Sie fahren dann weiter in die „Zona Cafetera“, die Kaffeezone. Hier lernen Sie alles über Kaffeeanbau und Kaffeeverarbeitung.
Genießen Sie einen der Weltbesten Kaffees!
Weiter geht es in die archäolgische Zone um San Augustin, wo Sie die rätselhaften Steinstauen aus präkolumbianischer Zeit erkunden.
Einen wunderbaren Ausklang findet Ihre Reise an der Karibikküste in Cartagena. Genießen Sie hier die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärte koloniale Altstadt, den Strand und das Meer und unternehmen Sie einen Ausflug zu einer der Islas del Rosario.
Hier haben Sie die Möglichkeit in glasklarem Wasser zu baden und die Unterwasserwelt zu entdecken.
04.03.2011 : 15 Tage Rundreise mit Lufthansa in der Economy Class ab/bis Deutschland
Preis pro Person : 3.495,-€
Stichworte (Tags): Kolumbien im Angebot, Rabatt auf Kolumbien Reise
Anne-Kathrin Klaus am 20. Januar 2011 in Kolumbien, Miller Reisen, News, Reisetipps
1 Kommentar zu “Angebot des Monats: Kolumbien Intensiv am 04.03.2011”
Trackback URI | Kommentare RSS


Lukas schrieb am 7. Februar 2011 um 09:38 #
Die koloniale Altstadt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde ist absolut sehenswert und wunderschön!